ATI Hybrid neue Clusterversion

  • Hallo, könnte jemand mal schauen...wenn ich in der Farbvorschau nur die weißen LED anmache schauen die bei mir komplett GELB aus ?! ist das normal ? Ich wundere mich nämlich warum mein Becken tagsüber so ein Grünstich von der Optik her hat...ich habe die neuen Cluster letztes Jahr nachgerüstet.



    Grüße Silvio

    Eheim Scuba Cube Marine 270 seit Januar 2016


    Inhalt: Gemischtbesatz Fische, SPS und LPS, EpoReef 2020, BoraBora Sand
    RFP: Royal Exclusiv Red Dragon Mini Speedy 50 W
    Beleuchtung: ATI Hybrid 4x24 W/ 1x75 W Clusterversion 2017
    Abschäumer: Deltec 1351 Version 2
    Strömung: 2 x Tunze 6055 an Tunze 7095
    Nachfüllautomatik: Tunze Osmolator 3155
    Dosieranlage: Pacific Sun Kore 5th intelligente Dosieranlage
    Osmoseanlage: Aquareef Osmoseanlage, Harzfilter > Leitwert 0-1
    Grundversorgungssystem: ATI Essentials Pro seit Februar 2019

  • kannst du das mal in nem foto festhalten?


    ich habe auch nen neues cluster in einer meiner x1. wenn nur die an sind, dann erscheint es schon auch eher warmweiss. empfinde ich aber als normal.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!