Becken mit niedrigem Unterschrank

  • Hallo, kennt jemand außer dem Nyos Opus 300 eine Aquarienkombination mit niedrigem Unterschrank, also Gesamthöhe ca 100-125 cm, und Netto Wassermenge von ungefähr 200 Litern?

  • Das einzige was ich mittlerweile gefunden habe ist das TMC Signature 90cm (120 Gesamthöhe).Finde aber kaum Infos drüber und der Überlauf ist nicht der Hit.


    Ich denke es wird auf AQ-Bauer hinauslaufen.

  • Einen wohnzimmertauglichen Unterschrank werde ich selbst nicht hinbekommen, ich denke ich lasse mir was schreinern. Hab heute mal ein Angebot für eine Kombination eingeholt, ist auch nicht teurer als ein Reefer oder Armatus. Ich denke es wird ein 90x50x50 oder 90x50x45. Unterschrank 65 oder 70 cm bin ich noch am Überlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!