Anmeldung Einladung Triton am 12.8.2012

  • Hallo,


    wenn ihr mich als Newbie "mitnehmt" dann komme ich und vielleicht auch meine Frau auch
    nach Düsseldorf!



    Gruß,
    Markus

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hallo Markus,


    wir waren alle mal "Newbie" !
    Von daher biste gern Eingeladen, also dann sage ich bis 15 Uhr !

  • Sooo, da hier auch leider schon wieder welche absagen mussten, wer hat denn noch Lust sich das mal anzuhören ?


    15 Uhr geht es los !

  • versuche auch zu kommen!


    @ lars, wenn, dann bring ich dir die koralle mit!

  • Vielen Lieben Dank an Ehsan & seine Frau wie dem Vater für die liebe Bewirtung und die informativen Stunden ...


    Für mich war es leider nur ein kurzes aber sehr schönes Zusammentreffen


    Bei schönstem Sonnenschein und schöne Ambiente war es sehr sehr schön :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Leute,


    das war echt sehr gelungen beim Ehsan (Triton GMBH) er hat keine Kosten und mühen gescheut um es uns so gut wie möglich zu machen.
    Vielen Lieben Dank an Dich Ehsan und deine Frau
    Habt euch da echt viel mühe gegeben !


    @all


    Wir werden über die Einladung auch Berichten, da wir wie immer bei Nanoriffe.de viiiiieeeeeele Fotos gemacht haben. Videos haben wir auch gemacht.
    Allerdings werden wir auch noch einen Bericht dazu verfassen, das wird aber ein wenig Dauern bis der erstmal verfasst ist, und ich den dann so auch Posten kann.
    Daher bitte ich um etwas Geduld, ich werde dann einen neuen Beitrag aufmachen mit der gesamten Foto Strecke von Heute !
    Seid gespannt !


    Es war sehr Informativ, wir haben auch wieder was dazu gelernt in Sachen LED und eben der Triton Methode !
    Ich freue mich sehr als erstes Meerwasser Forum geladen worden zu sein.......

  • Hi,


    Ehsan und Linda (hoffe, dass ich das richtig aufgeschnappt habe) haben sich wirklich Mühe gegeben den Nachmittag nett und
    vor allem informativ zu gestallten!


    Gerade uns die noch kurz vor der Anschaffung stehen haben jetzt natürlich noch mehr zum grübeln bekommen und daher
    mal sehen was nun unseren Mini Zoo erweitern wird.


    Apropos.........es war auch nett den ein oder anderen von Euch kennengelernt zu haben und auch ein paar Worte gewechselt
    zu haben.



    Gruß,
    Markus

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hallo Mark,




    mir ist leider eine Unpässlichkeit dazwischen gekommen, deshalb konte ich nicht kommen! ;(


    Wie ich gerade lesen durfte, habe ich einiges verpasst. Aber wenigstens ihr habt Spass gehabt.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!