AM Premium Line Osmose

  • Moin zusammen,
    habe gestern die neue Anlage angeschlossen....
    1. wie lange dauert es bis die linke Patrone (Harz) ganz voll ist ? Wasser sackt immer mal wieder etwas ab.
    2. macht die am Restwasserausgang immer leicht zischende Geräusche ?

  • Hey.


    meine Anlage macht auch dieses zischende Geräusch. Scheint ganz normal zu sein.
    Die Patrone mit dem Harz sollte sich eigentlich ganz normal füllen, wie die anderen auch. Lass sie einfach mal ne halbe stunde laufen.

  • Mit frischer Patrone füllt sich das Gehäuse manchmal nicht ganz im Betrieb. Das wird sich erst mit der Zeit ergeben. Tut der eigentlichen Funktion aber keinen Abbruch.


    Zischende Geräusche können auf Luft, nach Neubestückung, hindeuten oder es liegt einfach am Begrenzer im Schlauch, falls einer verbaut ist.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Danke Euch, zischen ist inzwischen wesentlich leiser, Patrone ist jetzt auch voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!