Hallo Zusammen!


  • Hallo liebe Nanoriffe.de - Community!


    Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum :)


    Wir sind Jo und Diane und die Gründer von Coralaxy, einem jungen Aquakulturunternehmen mit Sitz in Rostock an der schönen Ostsee. In unserer Anlage hältern und züchten wir Fische und Korallen für die Meerwasseraquaristik (und ja, wir verkaufen sie auch). Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf Gesundheit, Wachstum und Farbe der Tiere.

    Mehr Infos zu uns gibt es nicht nur auf der Webseite , sondern auch auf facebook und instagram

    Das Forum wollen wir einerseits natürlich dafür nutzen um aktuelle Angebote zu verbreiten, andererseits wollen wir aber auch eine weitere Kontaktmöglichkeit bieten, um ins Gespräch zu kommen oder um uns Fragen stellen zu können. Also wenn ihr Fragen habt, nur zu!


    Ansonsten seid ihr herzlich eingeladen unseren Shop www.coralaxy.de zu besuchen (jetzt 3 Monate online - noch ganz frisch)


    Mit dem Kennenlern-Rabattcode: "korallensindtoll" schenken wir Euch 10 % auf Eure erste Bestellung!



    Bis bald,
    Jo & Diane

  • Hallo ihr zwei und herzlich willkommen.....
    Kenne euch ja schon von Insta. ;)




    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!