Triton Cya-No

  • Bin auch gerade seit 10 Tagen dabei und berichte ... falls ich das Becken nicht zeitnah neu starte ...was durchaus passieren kann LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi,
    also ich habe es nach fast 4 Wochen nun wieder abgesetzt. Hatte bei mir leider 0 Effekt. Cynos waren völlig unbeeindruckt. Auch nach absaugen kamen sie immer direkt wieder. Dosiere jetzt seit 4 Tagen ML Special Blend und Niteout. Das scheint gut zu funktionieren. Hätte ich nicht gedacht, bin aber ganz froh endlich ein Mittel zu haben was wirklich sichtbar zu wirken scheint. Hatte auch schon die Korallenzucht Cyanoclean ohne Erfolg verwendet.
    Viele Grüße Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!