Weißband Putzergarnele...

  • Hi,


    ich hab mir am Dienstag zwei Weißband Putzergarnelen gekauft.
    Nach dem einsetzten verkrochen die sich in eine Höle zwischen dem Lebendgestein.
    Seit diese zeit sind die gar nicht rausgekommen. Muß ich mir sorgen machen ? Sehen kann man die wenn man von unten in die Höle schaut.
    Oder ist den die Strömung zu groß ?
    Hab schon mal welche gehabt, die sind schön über das Riff gewandert und waren schön anzusehen, aber diese :?: :evil:
    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Da mache dir mal keine Sorgen, die brauchen manchmal ein paar Tage um sich an die neue Situation zu gewöhnen und solange du sie siehst dann ist auch noch alles gut ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!