Hilfe beim Scapers tank

  • Hallo!
    Ich bin vom 30l Cube in den 55l Scapers tank umgezogen, aber nicht zufrieden mit dem Aufbau.
    Ich habe zu den vorhandenen 2 Kg LGS noch 1kg dazugekauft (online bestellt, konnte also nicht selber aussuchen...), aber fand es sehr schwer, das harmonisch zusammenzubringen...
    Irgendwie habe ich so wenig stellfläche. Und es sieht auch nicht so zusammengehörig aus...
    Die rechte „Säule“ ist allerdings schon gemörtelt und die spitze links auch... bekommt man das überhaupt wieder auseinander??


    Was meint ihr?
    So lassen?
    Was verändern?


    Das erste Bild zeigt, wie es vorher war, das zweite ist nach dem Umstellen...



  • Morgen Kaethe,
    ich find's sehr hübsch, würde nur vorne mittig (unteres bild) noch einen kleinen flachen Stein zur Scheibe "laufen" lassen. Ist schick so.

  • farblich wird sich das alles irgendwann angleichen.


    die alten steine mit briareum drauf würde ich entsorgen, selbst wenn sie gekocht, gebacken oder sonstwas sind, werden rückstände bleiben, die ggf. ungünstige auswirkungen haben könnten.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!