Fisch & Reptil 2019, Import aus Bali mit Muschelnachzuchten

  • Wir haben letzte Woche wieder 2 super Importe aus Bali und den Philippinen bekommen. Aus Bali kamen wieder über 20 Boxen Fische und Wirbellose, dabei waren unter anderem Mirakelbarsche, Pfauenkaiser, Traumkaiser, und ein Blaukopfkaiserfisch.Außerdem waren noch wunderschöne blaue Squamosa( bis zu unglaublichen 16cm) und Crocea aus Nachzucht dabei. Wir haben auch zum ersten Mal Nachzuchten von Hippocampus barbouri direkt aus Bali erhalten. Wir sind dieses Jahr natürlich wieder in Sindelfingen vertreten. Und haben für euch wieder jede Menge unterschiedliche Korallenableger extra für die Messe vorbereitet, natürlich auch einige Highlights.Außerdem haben wir auch ein paar von unseren Nachzuchtmuscheln dabei. Wir freuen uns schon sehr auf die Messe und hoffen auf zahlreichen Besuch. All diese Tiere und vieles mehr findet ihr in unserem Onlineshop. http://www.transmarine.de/ Folgt uns auch auf Instagram https://www.instagram.com/transmarine.de/ Besucht uns auch auf Facebook für zusätzliche Updates, Bilder und Videos. https://www.facebook.com/Transmarine.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!