Gyre 330 Programm nur mit WiFi?

  • Nochmal Moin,
    Maxspect 330 Dual.


    Kann da jemand ein gutes Programm empfehlen? Momentan läuft das OGC mit max 30 % - sonst fliegt der Sand.
    Geht bestimmt, gefällt mir bisher aber nicht so.
    Geht ein selbst entworfenes Programm, das sich nach Zeitintervallen ändert, nur mit dem ICV6 Wireless-Controller?
    Beim OGC stört mich, dass immer beide Pumpen laufen. sie Pulsen zwar auch mal, aber man sieht diese Puls-Bewegung leider nicht an den Korallen, weil es halt von beiden Seiten kommt. Deshalb würde ich gern mal sowas wie 10 Minuten Puls von links (rechts aus) dann 10 minuten umgekehrt usw. Individuell halt.

  • Nein. Wechselst du in den Automatischen Modus, dann kannst du dir immer Zeitstempel setzen zu dem Einstellung XYZ (wie im manuellen Modus) laufen soll.
    Steht alles sauber in der Anleitung beschrieben.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!