Kessil a360x Einstellungen / Erfahrungen

  • Na dann haben wir ja das "Problem" bei mir gefunden. Ich habe die ganze Nacht grün auf 1%

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • sie geht dann genau 10 Minuten vor dem 2 Punkt an, egal wie weit die beiden Punkte auseinander liegen. Zusätzlich geht einer der 8 Schaltpunkte verloren.
    Den Nullpunkt direkt davor, hab ich noch nicht versucht. Mag sein, das sie dann direkt am 2 Punkt angeht.

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Wuerzig ()

  • Kann es auch daran liegen, dass man Spectre Controller vs. Wifi Controller nutzt?


    Hab bei mir ja auch 11 Punkte gesetzt...

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

    Einmal editiert, zuletzt von -Saithron- ()

  • Ja, also in der App hab ich nichts gefunden wo man die Uhrzeit aktualisieren kann aber seit gestern funktioniert sie wieder wie sie soll.

    Viele Grüße


    Steffen U.


    Neuling mit Dupla Marin Ocean Cube 80
    Red Sea Reef LED 50
    Tunze DOC 9001

  • Hi
    Also ich benutze den Dongle


    Den ersten punkt mache ich auf 1% den letzten auf 0% dann geht sie pünktlichan an


    Hatte vorher auch das problem das sie später anging.
    Von den punkten 8 oder 11 habe ich noch gar nicht ausprobiert
    Gruss matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!