Nanonriffe.de lädt sehr langsam

  • Jepp Bärchen,


    Ich habe Telekom. Konnte 3 Kinder zeugen während ich diese Antwort posten wollte.


    p.s. aber es hatte daher auch seine Vorteile :D

  • Ich bin aber bei 1u1


    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • die störungsmeldungen bei der telekom sind seit ein paar tagen auch extrem gestiegen. wenn es über andere kanäle läuft, dann bleibt uns hier sicher nur abzuwarten bis die telekom dies beseitigt hat.


    welches netz nutzt 1und1?


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Puh,da bin ich aber froh das es ein Telekom Problem ist.Ich häääääääääää,nichts geht Tablet,Labtop,nichts.Es dauert 5Kaffee lang ,grins.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Auch hier wieder alles gut.

    Gruß Martin


    - Reefer 425 XL
    - 2x AI Hydra 26 HD
    - Ecotech Marine Vectra VM1
    - Bubble Margus Curve 7
    - HSI 2x2 Liter Fliessbettfilter
    - Tunze Turbelle 6040, 6055 und 6095
    - Kessil H80 (Algenrefugium)
    - H2Ocean P4 pro

  • Bei mir sieht es aktuell auch wieder gut aus. War aber auch nur Nanoriffe betroffen, alle anderen Seiten haben wie gewohnt geladen.

    Gruß Beni
    -----------------
    Die aktuelle Technik ist im Profil zu finden.
    Becken Thread

  • Ja es geht wieder,

    ich hab bei Telekom angerufen, und dort REBATZ gemacht :D
    Die haben dann sowas von gezittert, und schnell repariert... :rolleyes:


    :phat:

  • Kann ich nur zustimmen. ^^
    Lauft wieder super schnell!! :thumbup:

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Muss das Thema nochmal hoch holen, habe seit Tagen wirklich extrem Probleme mit dem Forum, alles läd sehr langsam fast schon so wie zu Modem Zeiten früher, besonders Bilder laden teilweise überhaupt nicht. Hat noch wer Probleme damit?

    Grüße Sebastian

  • Ich ebenso. In der Vergangenheit hatte ich diesbezüglich gelesen, dass das an der etwas angestaubten Soft- oder Hardware liegen soll.


    Aber eigentlich stört es mich nicht, denn je schneller, desto teurer.

    Grüße vom Nordeifelrand,
    Werner


    RS Reefer 425, 2 x Hydra 32, 40 Watt oben umlaufende 13.000 K LED-Leisten
    5 x Turbelle, Wellen im 8 Sekundentakt, Strömungswechsel 3,5 h. Deltec 600i
    Biopellets, Zeolith, Balling light
    Täglich lebende Artemia + 250 cm³ zapffrisches Phytoplankton
    13 % Wasserwechsel/Woche

  • ich habe keine probleme. über t-kom scheint es zu laufen.


    sind bilder extern gehostet, kann es vorkommen, dass der jeweilige hoster langsame daten liefert.


    und ja, die forensoftware ist alt, läuft aber noch. trotzdem werden wir vermutlich irgendwann einfach verschwunden sein... es geht so lange wie es geht.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!