Hallo,habe gehört es gibt eine neue LED Beleuchtung von ATI,Straton heißt sie,und optisch schon sehr schick,hab erste Fotos gesehen.Mehr weiß ich aber auch noch nicht.

ATI Straton LED
-
-
wird beim re sommerfest vorgestellt... wirklich schickes ding... mal abwarten was sie kann.
-
Jeep,schauen mer mal.....
-
Wär ja super wenn hier jemand drüber berichten würde...
Grüße
-
Hey,
Schaut mal bei Facebook der Robert Baur hat ein paar Bilder gepostet. Sind auch ein paar technische Daten dabei. Soll wohl 70x70 ausleuchten bei 230 Watt und hat meiner Meinung nach ein ziemlich schickes Design.
Wird bestimmt noch was folgen. -
Design ist wirklich gut
Soll ja passiv gekühlt sein.Würd mich schon in den Fingern jucken mal zu testen
Aber bin ja mit meiner DIY zufrieden.
Und bevor es Ärger mit der Regierung gibt lass ich lieber die Finger davon.....Aber intressantes Thema.
-
-
Die Leds werden wohl gleich wie bei der Sirius und Hybrid verbaut sein!?
Echt schick. -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
hübsches Ding
-
Bin gespannt, was die acros unter dieser Lampe machen. Vllt eine Lampe für meine geplante vergrößerung
-
die sieht schon richtig schick aus
-
Hi,
Sieht gut aus, ich habe aber zB eine 90er Länge, da wäre es mit 2 x nicht machbar, da sie überstehen würden. Einzig bei passiver Kühlung bin ich immer skeptisch. Ein leiser Lüfter schadet sicherlich nicht. -
hey so wie ich das verstanden habe ist die Lampe ist 40x40. Passen also 2 über 90
-
Die Lampe ist 47x47 und hat eine Leuchtfläche von 40x40. Steht bei 90cm Becken also leicht über.
-
47x47 ist die lampe.
40x40 ist die "lichtentstehungsfläche"
-
passt
-
Jepp und soll realistisch lt. ATI gestern eher 60x60cm flächig ausleuchten.
-
Gut durchdacht, sieht super aus, verwendete LED-Farben top....
Scheint ein tolles Produkt zu werden. -
Bin mal gespannt wie die da das Kühlkonzept funktioniert oder ob die doch zu heiß wird.
Optisch absolut gelungen!
-
Frag mich grad warum da wieder Rot verbaut ist....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!