Sommerfest bei Royal-Exclusiv

  • Es geht los, Endspurt : Unser traditionelles Sommerfast startet am kommenden Samstag den 7.9.2019






    Alle 2 Jahre ist es wieder soweit :


    Wir laden ein zum Royal-Exclusiv Sommerfest mit hochkarätigen Ausstellern aus der exclusiven Herstellerszene Deutschlands.


    Exclusiv werden folgende Neuigkeiten erstmalig der Öffenlichkeit vorgestellt :


    * Die Fa. ATI, Oliver Pritzel persönlich, stellt erstmalig seine neue revolutionäre LED Leuchte auf unserem Sommerfest vor ....


    * Florian Schuran mit Ronny Meier präsentiert ein neues, hochwertiges Aquariumkonzept aus Acrylglas,......


    * Die Fa. Aqua-Perfekt, Herr Jonny Böttcher stellt erstmalig seine neue Komplett-Anlagenserie der Öffenlichkeit vor. In top Qualität und incl. einer kompletten Step-Vlieserdreambox zum unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis...


    Außerdem präsentiert Aqua Perfekt Steinkorallenhighlights aus Australien, mit erstmalig importierten Arten, die weder beschrieben noch in der Literatur einschlägig bekannt sind ....


    * Atoll-Riffdeko präsentiert mit ATI zusammen seine neue EpoReef Serie und bringt Neuigkeiten zur Messe mit ...


    * Die Fa. AquaBee präsetiert ebenfalls neue Produkte, Toni Friedrich ist persönlich anwesend ...


    * Die Fa. Panta Rhei stellt seine erfolgreichen Strömungspumpenserie vor und Herr Kählig persönlich erklärt die neue Wifi Controllergeneration ...


    * Ralf Klein präsentiert mit dem Inhaber von DaStaco die erfolgreiche Kalkreaktorserie ...


    * Royal-Exclusiv stellt den neuen kompakten Medienfilter mit integrierter Pumpe vor sowie die erste funktionsfähige laminare Strömungsboxen-Komplettanlage als Prototyp ...


    * Fauna-Marin stellt seine Produktpallette vor und gibt Tips zur Pflege und Haltung von Korallen im Meerwasseraquarium und präsentiert eine neue Abschäumergeneration ...


    Was gibt es sonst noch ?


    * für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt feine Sachen vom Grill, Freibier (Kölsch) und kostenlos Getränke ...


    * gläserne Fabrik, wir führen euch durch die Betriebsräume von RE und erklären die einzelnen Arbeitsschritte ..


    * Für die Kleinen Gäste haben wir eine große Hüpfburg aufgestellt ...


    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf interessante Gespräche mit Meerwasserverrückten ....

  • Eine wirklich tolle Agenda


    Und vielfalt an Ausstelleren und Themen, schade dass ich soweit entfernt wohne


    Ausserdem muss ich doch tatsächlich loben, dass Ihr aufzeigt wie gut man mit Mitbewerbern etwas zusammen auf deine Beine stellen kann :thumbup:
    Ihr lasst sogar zu das andere Abschäumer vorgestellt werden?! :respekt:

  • Wir haben kein Problem damit, direkte Mitbewerber zu unserem Sommerfest einzuladen. Mit einigen Firmen arbeiten wir seit vielen Jahren eng zusammen, die Fa. AquaBee produziert sogar eine eigene DC Pumpenserie für RE.



    Ja, sie sind Mitbewerber aber eben auch Firmen, mit denen man keine Probleme hat, weder im gewerblichen Bereich noch auf privat/freundschaftlicher Ebene.
    Eigentlich genau das, was Mark Flato ja eigentlich immer wollte, deutsche Hersteller unter einen Hut zu bringen.
    Bei uns wird dieser Wunsch aktiv umgesetzt.


    Grüße ... Klaus

  • Das ist Lobenswert


    Und wenn man tolle Produkte hat hinter denen man steht ,dann braucht man auch den Mitbewerber nicht scheuen, denn man weiß ja schließlich was man kann und besinnt sich auf seine stärken und braucht nicht in Panik zu geraten :thumbup:


    Weiter so :thumbup:

  • Ja, sie sind Mitbewerber aber eben auch Firmen, mit denen man keine Probleme hat, weder im gewerblichen Bereich noch auf privat/freundschaftlicher Ebene.
    Eigentlich genau das, was Mark Flato ja eigentlich immer wollte, deutsche Hersteller unter einen Hut zu bringen.
    Bei uns wird dieser Wunsch aktiv umgesetzt.


    Das Lobe ich mir wirklich, und das rechne ich Dir auch sehr hoch an Klaus, denn genauso sollte es laufen.
    Nur so kommt dieses schöne Hobby weiter nach vorne.


    Und ein zusammen ist in jedem Fall besser als gegeneinander.


    Vor allem muss man das mal so sehen, diese Kooperationen bündeln ja auch ein Super Fachwissen zusammen und
    Ihr Hersteller könnt noch viel bessere Produkte entwickeln um uns Anwendern das Leben noch leichter zu machen.


    Wenn man es nun noch schafft, das weiter auszubauen und auch die ganzen Einzelnen Gruppen auf FB und Co zu Bündeln,
    dann denke ich wird es einen Riesen Aufschwung geben, für alle Seiten würde dies sehr Positiv ausgehen.


    Auch dieses Projekt von Florian und Ronny, finde ich ne Knaller Sache und ja, siehst Du Klaus hier passen doch dann auch deine
    Gerätschaften gut mit rein.


    Habe mir das Foto mal von deiner FB Seite genommen:


    Ein NewWave-Emoceans-Royal Exklusiv Projekt, TOP !


    So muss das !

  • Hallo Klaus,
    wir sehen uns dann Samstag.Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Theresia & Ralf

    Bilder

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Das Lobe ich mir wirklich, und das rechne ich Dir auch sehr hoch an Klaus, denn genauso sollte es laufen.
    Nur so kommt dieses schöne Hobby weiter nach vorne.


    Und ein zusammen ist in jedem Fall besser als gegeneinander.


    So muss das !


    Hallo Mark,


    vor gut zwei Jahren bist du trotz aller Vorurteile zum Sommerfest von RE gefahren und hast eine ganze Menge toller Berichte geschrieben. Und damit nicht nur versucht (sondern es auch geschafft) , die entstandenen Gräben zu beseitigen. Ihr (du und Klaus) müsst ja nicht Blutsbrüder werden, aber gegenseitiger Respekt scheint mir enorm wichtig. Ich denke du und Klaus sehen das ähnlich, ODER????


    Auch wen es mir als recht "altes" Marubis-Mitglied schwer fällt letzteres zuzugeben, das recht junge Marubis-Mitglied Mark Flato hat einfach das tollste Meerwasserforum in DE. Und deine Meinung zählt damit verdammt viel, eine nicht ganz einfache Bürde (ich möchte die nicht tragen) ..... Deswegen finde ich jede Zusammenarbeit besser als ein dämliches Gegeneinander..... Da gibt es immer nur zwei Verlierer. Ich freue mich auf Berichte von deinem Forum über das Event.


    LG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!