"Test-It" Reloaded! - Tolle und hochwertige Tecknik zum Ausprobieren!

  • Hallo lieber Meerwasserfreunde ^^


    Wir haben auf Kundenwunsch unsere "Test-It" Kategorie wieder gestartet! :thumbup:



    Ihr kennt das...: Ihr wolltet schon immer eine neue Lampe oder eine neue Pumpe haben, die Geräte sind aber einfach zu teuer um sie einfach "so mal eben" zu bestellen? Ihr würdet sie am liebsten erstmal testen, ob sie zu eurem Aquarium passt? Na dann los!

    >>Bei uns könnt ihr hochwertige Komponenten eine Woche lang auf Herz und Nieren überprüfen!<<


    Zur Zeit im Bestand:






    Die Geräte kommen alle gereinigt, aufbereitet und auf Werkseinstellungen zu euch! Ihr könnt sie nach euren Wünschen und Bedürfnissen nach Lust und Laune einstellen und schickt sie dann einfach zurück! ^^


    Bei Fragen zu den Produkten/Einstellungen/Service etc. oder bei Produktwünschen einfach eine PN, Mail oder per WhatsApp ^^

  • Liebes MeWa Hardware-Team,


    heißt das nicht sonst Fernabsatzvertrag bzw Widerruf davon und ist kostenlos für 2 Wochen? Ich verstehe, dass das für viele Online-Händler echt blöd ist, aber ganz viele werden erst ihre Stores aufgemacht haben, als es das schon gab und sie Bescheid wussten. Aber auch die anderen bekommen ja einen Ausgleich für die Nachteile. Sie müssen kein Ladengeschäft unterhalten.


    Was ich damit sagen möchte: Nennt es doch bitte Miete. Dann muss sich auch niemand veräppelt fühlen. Keine Konkurrenten und auch keine Kunden, die es vll nicht besser wissen.


    Danke!

  • Zitat

    Nennt es doch bitte Miete. Dann muss sich auch niemand veräppelt fühlen.

    . - Michael hat den Nagel auf den Kopf gesprochen und dies klar ausgesprochen. Auch ich fühle mich seicht veräppelt. Weil ich nicht dumm genug bin, um auf den Anschein "kost nix" hereinzufallen.

    Grüße vom Nordeifelrand,
    Werner


    RS Reefer 425, 2 x Hydra 32, 40 Watt oben umlaufende 13.000 K LED-Leisten
    5 x Turbelle, Wellen im 8 Sekundentakt, Strömungswechsel 3,5 h. Deltec 600i
    Biopellets, Zeolith, Balling light
    Täglich lebende Artemia + 250 cm³ zapffrisches Phytoplankton
    13 % Wasserwechsel/Woche

  • Hallo ^^


    Vielen Dank für eure Kritik! :thumbup:


    Selbstverständlich sind es Mietgeräte und es soll sich

    auch niemand veräppelt fühlen.


    In den Produktbeschreibungen ist dies natürlich explizit erwähnt!
    Sollte jemand eine Idee oder Anregungen für weitere gewünschte "Test-It"-Artikel haben, (Technik, Messgeräte etc.) immer her damit. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!