Kleiner Wurm?

  • Moin,


    heute frueh habe ich an der Scheibe nen kleinen roten "Wurm" gesehen. AN einem Ende sieht es aus wie kleine "Tentakeln" mit denen er sich festhaelt. Leider ist er gerademal circa 2cm gross so dass ich (noch) keine besseren Fotos machen konnte.




  • Danke :)


    Weiss zwar nicht wo der jetzt hergekommen ist aber der tut ja nix :D


    Danke fuer die Info

  • Ist harmlos aber nützlich, lebt von Detritus der er versucht mit seinen "Tentakeln" einzufangen.

  • hat er nen erkennbaren kopf mit fühlern oder sowas? irgendwie sind da ja zu wenig tentakel... oder die perspektive täuscht.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Er ist mit seinen vielleicht 2cm sehr klein, ich wuesste nicht einmal wo vorne und hinten bei dem ist...
    Festgehalten an der Scheibe hat er sich mit dem etwas helleren oberen Teil wo er mehr Tentakel zu haben scheint. Das untere Ende sieht einfach nur "spitz" aus mit eventuell nem kleinen dunklen Punkt, was man auch fuer ne Art Saugnapf zum Festhalten halten koennte… Er hat sich jetzt in nen Stein verkrochen... Der steht zumindest alleine im Sand, so muss ich mal aufpassen ob er sich irgendwie oder irgendwo wieder zeigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!