Ein Hallo an alle

  • Mein Name ist Matthias, bin 45 Jahre und komme aus dem schönen Bayern/ Burglengenfeld bei Regensburg.
    2015 fing ich mit der Meerwasser Aquaristik an und es vergeht kein Tag wo das Hobby mal im Hintergrund steht.
    Angefangen mit einer kleinen 30 Liter Pfütze, wo mich schnell das „es muss größer sein“ Virus infiziert hat :yeahman: , vergrößerte ich auf ein 250 Liter Cube.
    Zum Glück bleibt der Virus und somit steht schon der Plan für ein 600 Liter Becken. Mal sehen, wann es realisiert werden kann. :pay:
    Freue mich jedenfalls bei Fragen oder Themen auf Eure Antworten.
    In diesen Sinne
    Matthias

  • Morgen Matthias :winken:
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum !

  • Hallöle aus dem Ländle :EVDB00~131:

    Viele Grüße Thomas


    _____________________________________________________________________________________________
    - 150x70x60 - JebaoSLW30
    - ATI Hybrid 4x56W 3 x LED - UV-C 36W
    - Royal Exclusive Double Cone 200 - AquaMedic Multireaktor L
    - Pearl Fließfilter Medium - Aqua Light mini Nachfüllautomatik
    - Grotech TEC III NG - FM Balling Light
    - Royal Exclusive Red Dragon X - Salz Fauna Marin
    - Reef Wave 45 - EcoDrift 8.1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!