Servus aus Oberbayern!

  • Servus Ihr Lieben,
    Nachdem ich jetzt schon länger unangemeldet hier geguckt habe, habe ich mich Heute angemeldet.
    Ich bin 37 und wohne mit meinem Mann, Sohn und 2 Katzen in Oberbayern zwischen den Bergen, Tegernsee und München.


    Ich hatte noch nie ein Aquarium, Süßwasser hat mich nie gereizt und an Meerwasser habe ich mich nicht ran getraut. Das ändert sich jetzt möglicherweise. Wir brauchen einen Luftbefeuchter in der Wohnung. Zimmerbrunnen, Schälen, Töpfe, Vernebler und Wäsche reichen nicht. Süßwasser reizt mich immer noch nicht. Und nachdem wir zum 2. Mal in Ägypten zum Schnorcheln waren... Nunja... Das ok vom Chef hätte ich

  • Na dann mal ein herzliches Servus,


    das hört sich doch gut an. Probleme mit trockener Luft wirst du keine mehr haben. Allerdings ist es ein sehr zeitfressender aber auch der schönste Luftbefeuchter weit und breit.

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Moin Kikifee :winken:
    na denn Herzlich Willkommen hier im Forum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!