Strömungspumpen platzierung

  • Hallo ich habe nun eine Strömungspumpe (Hydor Koralia 900) gekauft und sie unter den Auslass gesetzt, nun aber öffnet sich die Euphylia nicht mehr obwohl sie nicht von der Strömung getroffen wird.Nun die Frage was denkt ihr wo ich am besten die Strömungspumpe platzieren soll?


    Hier ein Bild

  • das musst du selbst ausprobieren... ist von der ferne schwer einzuschätzen. eventuell auf der anderen seite, gegenüber des auslasses an der rückwand.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Also rein optisch wird die Euphy da schon recht hart getroffen...Versuch es doch mal indirekt, indem du die Pumpe schräg gegen die Seitenscheiben pusten lässt. :EVDB00~131:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!