Vorstellung und Infos GHL

  • Hallo liebe Forenmitglieder!


    GHL ist ein etablierter Hersteller für hochwertige und präzise Aquarientechnik
    made in Germany.
    GHL wurde 1999 gegründet und wuchs mit den Jahren stetig.
    Seit unserem Umzug in die neue Produktionsstätte 2015 wird fast alles vor Ort
    produziert. Von der Bestückung der Platinen, Fräsen der Gehäuse bis hin zur Endmontage
    sowie Gerätetests findet alles in Kaiserslautern statt.


    Auch die Forschung und Entwicklung unserer neuen Produkte
    sowie der App werden an unserem Standort vorangetrieben.
    Weitere Informationen zu uns und unseren Produkten findet ihr
    hier:


    https://www.aquariumcomputer.com/de/



    https://www.facebook.com/GHLGermany/



    Bitte beachtet: wir möchten dieses Forum ausschließlich zur Information über neue Produkte nutzen.



    Falls Ihr Fragen rund um Euer GHL-Produkt habt, folgt bitte diesem Link:



    https://www.aquariumcomputer.com/de/support/



    Für alle anderen Fragen könnt Ihr Euch gerne direkt über info@ghl-kl.de mit uns in Verbindung setzen.



    Ab jetzt werden wir Euch auch hier regelmäßig über unsere
    neuen Produkte informieren.



    Herzliche Grüße



    Euer
    GHL Team




  • Hallo Bettina,
    ja, dass finde ich auch sehr schade. Ich nutze auch das GHL Forum, aber gerade wenn man spezifische Fragen hat, dauert es manchmal recht lange bis eine Antwort kommt.
    Vielleicht überlegt ihr euch es ja noch ;)
    LG Sab

  • Hallo zusammen,
    es gibt viele verschiedene Möglichkeiten unseren Support zu erreichen.Wie bereits in meinem Kommentar erwähnt, kann man unter https://www.aquariumcomputer.com/de/support/ sich über weitere Informationen zum Thema Support einholen. Für spezifische Anfragen bieten wir auch ein Ticketsystem an.
    Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, noch in einem weiteren Forum Support anzubieten.


    Dieses Forum dient nur zur reinen Information, alles weitere bitte direkt an GHL.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!