SPS Futter

  • Schön Samstag Abend


    Starte mal eine allgemeine Umfrage:


    Mit welchem Futter für SPS Korallen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
    Farbe Wachstum usw....


    Lg Alex

  • Hallo auch,


    Wichtig ist vor allem Konstanz. Da hilft mir Sangokai Basis ungemein, weil es ein klares Dosierschema hat. Erwarte aber insgesamt keine Wunderdinge. Korallenfutter ist allenfalls der letzte Baustein bei der erfolgreichen SPS Pflege.

  • Ja eh, das stimmt. Wunderdinge gibts nie.
    Aber weil viel Futter angepriesen wird

  • Ich habs grad wieder als Beweis


    Ich war eine Woche weg, in der zeit wurde das Becken von meinem Bruder "gepflegt"


    Was hat er getan? 1x tägl. vorbei geschaut, Abschäumer, Frischwasser etc. geprüft/gehandelt
    und die Fische gefüttert.... das wars



    Und die Korallen stehen größten Teils deutlich bessser als ich es ihm überlassen hatte


    Das beste Korallenfutter?! Fischschei...sse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!