Acropora Walt Disney & Co.: Sind solche Farben real machbar?

  • Hallo zusammen, am 10.5.2019 kommt Immo Gerber zum Meerwasseraquaristik Verein nach Ulm. Er hält einen Vortrag mit dem Titel


    Acropora Walt Disney & Co.: Sind solche Farben real machbar?


    Der Vereinsabend findet im Hotel Seligweiler statt. Die Adresse lautet Seligweiler 1, 89081 Ulm.

    Gruß Dieter

  • Hab mir mal das Video angesehen.
    Da steht:
    Koeallenfutter deutscher Premiumhersteller.
    Hat wer eine Ahnung wer das sein könnte?


    Lg

  • Hi,


    soweit ich gelesen habe benutzt Immo Gerber die Produkte von Fauna Marin in seiner eigenen Mischung ein.


    Aber keine Garantie auf Richtigkeit.


    Lars

  • Ok...
    Aber sehr tolles Video.
    Finde eins intressant, das er "Wolken" eingebaut hat in sein Programm.
    Nutzt das eigentlich wer wirklich auch von euch?
    Ich ja nicht...


    Lg

  • Ja schon.
    Aber macht das wer von uns "normalen" auch?
    Außer Saxby

  • Ich hatte so ein Programm in der AM Angel LED 200 drin und für ca. eine Stunde am Tag genutzt, aber eher weil's hübsch aussieht :D
    Futter ? Alles was Fische "fallen lassen" und ab und zu mal Plankton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!