TeaserBox kaputt ?

  • Hallo :O)


    Stimmt mit dem Board wieder irgendwas nicht ?


    Seit gestern Nachmittag wird die TeaserBox nicht mehr richtig geladen und das Board läuft zeitweise was langsam ...



    LG Lars

  • Hallo Lars


    Bei mir ist alles OK. Die Box ist da, auch läuft das Board gleich schnell. Aber es kann sein das Mark an der Forenstruktur arbeitet. Aber wie geschrieben, bei mir ist es normal wie immer.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Da ich die Grafiken der Teasserbox auf die Blockliste gesetzt habe, merke ich ohnehin nichts davon. Wenn ich im Büro bin, logge ich mich ab und zu zuhause auf meinem Rechner ein und schaue mir das Forum an. Über RDP ist das ständige Wechseln der Grafiken eine echte Qual und macht das Forum für mich schwer bedienbar über Remotedesktop. Deshalb geblockt. :whistling:


    Gruß
    Sandy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!