Zweiter deutscher TRITON Standort mit ICP Labor

  • Wir freuen uns mitteilen zu können, dass zu unseren bereits bestehenden Standorten in London und Düsseldorf, unser zweiter deutscher TRITON Standort und ICP-Labor voll betriebsbereit ist und ebenfalls branchenführenden TRITON ICP-OES-Tests durchführt. Kunden können absofort die ICP-OES-Analysen an folgende Adresse senden:


    Triton Distribution Europe
    Zum Buchwald 4-6
    35463 Fernwald


    Durch das zweite Labor und dem parallelen Betrieb, können wir unseren Kunden eine noch schnellere Bearbeitungszeit für ihre TRITON ICP-Meerwasseranalyse bieten. Darüber hinaus sind noch verbesserte Multinationale Ringversuche möglich, da wir zwei verschiedene ICP-OES Typen an drei verschiedenen Standorten betreiben.
    Dies bringt einen noch höheren Qualitätsstandard für Meerwasser ICP Analysen als bisher möglich und verbessert deutlich unsere ohnehin schon sehr hohe hausinterne Qualitätskontrolle.


    TRITON ist damit der erste ICP Anbieter mit mehreren Standorten, die international ausgebaut werden.
    Schon jetzt ist ein deutlich höherer und besserer Informationsfluss zu vermerken, was sich natürlich mit unserem neuen Standort für Forschung und Entwicklung in Cairns
    (Queensland/Australien) deutlich auf unsere wissenschaftliche Arbeit auswirkt.
    Freut Euch also auf stark verbesserte und neue Produkte, die auf fundierter Forschung basieren. Und das direkt vom größten zusammenhängenden Korallenriff der Erde, dem Great Barrier Reef!


  • Hallo Triton Team!
    Meine ICP wurde bereits am 02.07.19 bei euch gescannt. Leider habe ich immer noch kein Ergebnis. Hat bis jetzt immer gut geplappt.
    Dies soll keine Kritik sein. Ich möchte nur einmal nachfragen.


    Viele Grüße
    Achim

    Becken: Aqua Medic Xenia 65 (200 L.)


    Beleuchtung: 1x Phillips Coralcare
    EZ DSR

  • Hi Achim,


    kein Problem, wir sehen später mal nach, würdest du bitte eine Email mit deiner ID Nummer oder Barcode an hello@triton.de schicken? Du solltest dann innerhalb eines Tages eine Rückmeldung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!