Ich nutze aqua blue spezial, also richtig blau weiß. Warum hast du dich für coral plus entschieden ?

Olys_Tank (ab 11.03.2019)
-
-
Verkaufst du die Frags? 🤣
-
Die bleiben dann wegen Grenzformalitäten in der Schweiz und möchten von ZH nach GL umsiedeln.
Wen Traum an Becken. Einfach nur geil.
-
Ich nutze aqua blue spezial, also richtig blau weiß. Warum hast du dich für coral plus entschieden ?
ich hatte die abs auch, als es die cp noch nicht gab. ich bildete mir ein, dass sich die Farben schöner entwickelten und das Licht nicht so grell ist wie mit den abs. Ich habe zurzeit eine Hybrid mit der abs/bp Kombi auf der Dreambox im Frag-Abteil und alle Acros, die ich runter stelle, werden eben etwas blasser, langweiliger, pastelliger... deshalb bin ich dann bei cp geblieben.
ja klar, die finden dann mal ihren Käufer
Die bleiben dann wegen Grenzformalitäten in der Schweiz und möchten von ZH nach GL umsiedeln.
Wen Traum an Becken. Einfach nur geil.
richtig erkannt, die bleiben innerhalb vom Grenzgebiet (auch wenn ich teilweise Besucher vom Ausland da habe)
-
ja klar, die finden dann mal ihren Käufer
Ich ich ich
-
weil ich mal wieder das Becken gereinigt habe, dachte ich, ich könnte das in bewegten Bildern festhalten, wie es für kurze Zeit danach jeweils aussieht
01.08.2023www.youtube.com -
Hallo Oli...freu...was soll man zu so einem Becken sagen ... einfach grossartig...aber weißt Du ja
GLG Krabbe
-
Sehr sehr schön
-
Find ich auch sehr schön. So aufgeräumt...
-
Wie ein lebendiges Bild, echt toll! Super schön gestaltet und anzusehen!
-
Gigantisch. Einfach mega schön.
-
-
OHHH...Hallo zu Dir und freu
so lange nix von Dir gehört ...schön,daß Du noch hier bist...was für eine Frage..natürlich ist es (zumndest für mich) das schönste Becken...habe ich ja schon immer gesagt...das ist,wie viele Dinge,natürlch persönliche Geschmackssache und es gibt allein hier im Forum mega tolle Aquas,die alle einen Preis verdient hätten...kommt eben,wie gesagt,darauf an,was man mag...und nicht jeder liebt diese minimalistischen,relativ cleanen Tanks...ich schon
ganz liebe Grüsse in die Schweiz Angelika
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!