Maxspect Gyre XF350 Nachtabsenkung

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand bei der Nachtabsenkung der o.g. Pumpe helfen? Wie stelle ich das ein? Ich finde in der Bedienungsanleitung leider nix dazu.


    Besten Dank


    Michael

  • Warum willste das Nachts absenken? Aber du musst nur in den Einstellungen die Uhrzeit einstellen von wann bis wann die Pumpe in welchem Modus und mit welcher Leistung laufen soll. Also von 22 - 8 Uhr nur 50% von 8 bis 22 Uhr 100%, z.B. Am einfachsten geht das allerdings über die App. Dazu musst du aber die Firmware >2.0 haben.


    Rolf

  • Laut Anleitung geht das mit dem WLan nur mit diesem "tollen" ICV6 Controller.


    Die Nachtabsenkung ist mit einem Bildchen in der Anleitung erklärt. (musste auch lange suchen)


    Du musst die Taste für Modus-Wechsel min. 3 Sec gedrückt halten. dann Springt er um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!