Meine Einsiedler werden geknackt

  • Hallo, ich beobachte in letzter Zeit vermehrt dass meine Einsiedler geknackt werden. Es liegt dann nur noch eine leere schale mit einem Loch auf dem Boden. hat einer eine Ahnung was das sein könnte? ich habe weder in der Nacht noch am tag was gesehen.

  • Bei Loch im Gehäuse kommt mir als erstes ein Fangschreckenkrebs (Schmetterer) in den Kopf. Meine Knallies hauen da ehr ein paar Risse rein, aber mehr passiert da nicht. Müsstest dann aber ab und an knallen hören. :EVERYD~16:

  • Ich höre es nachts immer Knallen, aber wenn ich dann danach schaue ist es doch nur ein Einsiedler der an der Scheibe lang läuft.


    Die Gehäuse haben ein Loch von ca 5 mm wenn sie da rum liegen.

  • Google mal nach Flaschenfalle und viel Glück. Das Tier nur bitte nicht entsorgen, es gibt immer User hier, die sich gern da anbieten. :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!