Aqua Medic K Serie

  • Hi Ihr,


    ich würde eigentlich ganz gerne im Lauf diesen Jahres meinen Abschäumer gegen einen DC AS tauschen. Das ist bei mir das letzte 220V Teil im Becken und ich finde 10-20V schon besser :)
    Hat jemand Erfahrung mit der Aqua Medic K Serie und kann vielleicht etwas zu den AS schreiben? Also Leistung, Geräusche, Mikroblasen usw. Ich habe letztes eine AM 1.2 Pumpe gekauft und war sehr begeistert. Weil die Pumpe so schön leise war habe ich nun den AS von AM ins Auge gefasst. In der neuen Version haben die ja auch die neue Ultra Silent Pumpe.


    Viele Grüße Johannes

  • Servus.


    Habe den K2 im 525xl Becken und bin zufrieden.
    Mikrobläschen gibt es keine, leise ist er auch (wenn richtig montiert) und die Leistung ist auch gut.


    War ein deutliches Upgrade zum CoralBox D500

  • Hi,


    danke für die Info :). Noch eine Frage: hast du den K2 mit dem blauen Kontroller oder schon den neuen mit dem grau/weis Kontroller und der Sinus Technologie der neuen Pumpen?


    Viele Grüße Johannes

  • bei mir ist es bereits der Weiße und ist wie gesagt sehr leise.
    Die 18cm eintauchtiefe habe ich mal getrost ignoriert weil ich ihn sonst in meinem TB auf stelzen stellen müsste.
    (Hab ich anfangs gemacht) Nun ist die abschäumung auch noch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!