ATI Professional Test

  • Hallo Pascal.


    Und gibt es irgendwann Nachfüllreagenzien für KH und Ca?


    Ich hatte Mitte Dezember bei ATI per E-Mail nachgefragt und habe als Antwort bekommen, das die Nachfüllsets für Beginn 2019 geplant sind.


    Gruß Oliver

  • Hallo,


    gibt es seitens ATI schon eine ungefähre Vorstellung wann weitere Wassertests auf den Markt kommen sollen?


    Mg ist in der Pipeline, konnte man von Herrn Pritzel bereits lesen, Nitrat wäre für mich noch hochinteressant!


    Herzlichen Gruß
    Lars

  • Hallo ATI Team


    Das KH Nachfüll kit zeigt mir jetzt einen Farbumschlag von Blau auf Gelb... Nicht mehr von grün auf Rosa.. Ist das neu?
    In der Gebrauchsanweisung auf eurer HP ist kein vermerk dazu.

    LG Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!