Bilder vom Handy

  • Hallo zusammen,
    ich nutze auf dem Handy Tapatalk und das Forum zu lesen und zu schreiben.
    Leider kann ich darüber keine Bilder hochladen. Bekomme immer die Meldung, Funktion ist vom Administrator deaktiviert.
    Es ist aber laut Marc alles aktiviert.
    Hat noch jemand das Problem oder jemand kennt die Lösung?


    Gruß Dave

  • Wenn ich Bilder hochladen möchte, meint Tapatalk bei mir ich soll noch so ein Update für 1,99 Euro kaufen. Bäh...nee das mache ich nicht!


    Für kurze Antworten und um auf dem neuesten Stand zu sein ist Tapatalk echt klasse. Aber für alles andere, was man gerne im Forum mitbekomen möchte, ist mir der Bildschirm einfach zu klein, da gucke ich doch lieber aufm Schläppi.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hi
    Also beim iPhone und iPad funktioniert das nicht. da diese Geräte nicht über quellendateien verfügen.
    Zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese zu Posten.
    MfG

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

  • ich hab ein sony ericsson arc s mit android 2.3.4
    ich mache es über den normalen webbrowser. bilder lade ich per imageshark hoch...als sogesehen genau wie auf meinem pc :)


    gruss
    Arek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!