Unbekannte Röhrenkoralle. Cervera?

  • Hallo zusammen,
    bisher war ich ein stiller Mitleser dich jetzt benötige ich Eure Hilfe.
    Da ich demnächst umziehe und dabei gleich eine Vergrößerung ansteht überlege ich, wieviel vom alten Becken mit ins neue ziehen darf.
    An drei Stellen im Aquarium wächst diese Röhrenkoralle und nun habe ich Angst, dass es sich um Cervesa handelt.
    Kann mir das jemand bestätigen?




    Kugelalgen bitte ignorieren :S .
    Viele Grüße
    Stefan

  • Das sollten sie sein ! (Phenganax Parrini)
    Hatte sie gerade, hab' sie mit einer weichen Zahnbürste gründlich von einer Montipora entfernt und dann gebadet... hat funktioniert !
    Auf Steinen natürlich nicht so einfach, da gings mit Aiptasia ex :D

  • Danke euch beiden.
    Ich werde die Steine wohl einmal abschrubben bevor sie in das neue Becken ziehen.
    Aiptasia X habe ich auch noch da, da ich neben Cervera und Kugelalgen natürlich auch Glasrosen im Becken pflege :dash: .
    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!