GHL Mitras connectivität

  • Hi Volks,


    Hab ja die mitras 6300. Wollte sie gerade mit dem Laptop verbinden und dann bekomm ich immer nur die Meldung unbekanntes Gerät wurde angeschlossen.


    Habe schon versucht die usb Treiber zu installieren um die Lampe zu verbinden aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Kann mir jemand helfen Bzw hatte auch schon das Problem ?
    Krieg echt nen Anfall mit der ganzen schlechten connectivität der mewa Hardware. :rocket:

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Hast du vielleicht einen alternativen USB Port, den du nutzen kannst? An meinem Laptop sind 4 Stück, die alle auch funktionieren, nur eben nicht mit der Mitras. Da klappt die Verbindung nur an einem, warum auch immer...

  • Hab auch alle 3 ausprobiert wovon sonst auch immer nur einer funktioniert hat.


    Hab allerdings noch nicht versucht den Laptop neu zu starten nach dem installieren der neuen Treiber.
    Werd das nachher mal probieren. Danke trotzdem für die Antwort!


    Wenn’s nicht geht fliegt das Ding raus :MALL_~12:

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!