Schöne Grüsse aus Köln

  • Stelle mich mal kurz vor......
    Ich heisse Joachim bin 28 Jahr jung und komme aus Köln,
    Mit dem thema Meerwasseraquaristik beschäftige ich mich seit ca 9 Jahren mein erstes becken mit ca 500 litern musste ich leider wegen umzuges aufgeben.
    Nach einem Jahr pause musste ich wieder anfangen da mir das schon sehr fehlte.
    Jetzt habe ich mir ein kleineres angeschaft mit 60x60x60.
    Das steht jetzt seit anfang januar dieses jahres.
    Ich hoffe das ich hier welche aus der Kölner umgebung finde die bereit sind sps etc zu tauschen oder zu verkaufen da meins noch relativ leeeer ist ;)

  • Hallo Viel Spass hier
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Joachim


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und danke für deine Vorstellung. :smilie:


    Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dein Aquarium hier vorstellst.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Joachim,




    Danke für deine Vorstellung, und ja hier wirst Du jemanden aus Köln finden !

  • Hallo Joachim,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!