einer geht noch...Scubacube165 Vorstellung

  • Zunächst mal ein "Hallo" an alle,


    da ich seit gefühlten zehn Wochen in sämtlichen Meerwasserforen unterwegs bin und nun weiß, dass es sich gehört sich zunächst einmal vorzustellen, werde ich das natürlich gerne tun :thumbup: ;
    Mein Name ist Marc, komme aus Süddeutschland (grob gesagt Richtung Bodensee) und habe mich schon ein paar Jahre meines Lebens mit Süsswasser Aquarien beschäftig. Seitzwei Jahren bin ich nun aber "trocken".
    Bücher über MW Aquaristik habe ich schon seit Jahren im Regal bisher war aber die finanzielle Hürde zu groß , aber in naher Zukunft soll es los gehen...


    Für dieses Forum habe ich mich übrigens entschieden, weil ich mich schon so gut wie Zuhause fühle, da ich aufgrund der Mitglieder, der Becken, der Antworten ... eigentl. meist hier hängen geblieben bin (soll quasi ein Lob sein :thumbup: ).


    Hier geht es weiter mit den Vorbereitungen.

    Schubacube 165 (est. 08/2012)
    - 2x Tunze 6015
    - Bubble Magus NAC 3+
    -Tunze Osmolator
    -Eheim Förderpumpe (orig.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Marc,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Ah der Peter hat es schon getrennt. Danke.


    Dann auch noch mal hier Marc. Herzlich Willkommen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hoi Marc,


    Herzlich willkommen und viel Spass hier!


    ...bald kann man sogar ein Forentreffen etwas weiter südlich machen .blush. okay, sind nicht so viele aber ein paar wärens doch grin

    Schweizer Grüsse
    Barbara


  • Vielen Dank für deine Vorstellung bei uns und für das Lob!
    Ist schön zuhören , das es dir bei uns gefällt !


    Dann mal weiterhin auf einen netten Erfahrungsaustausch !


    Gruß an den Bodensee von
    Nicole

  • Hallo Marc,


    erstmal auf Nanoriffe.de
    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns. Denke hier bist Du Gold Richtig, der Name Passt und das Becken auch, gefällt mir
    Dann sage ich mal auf gute Beiträge hier bei uns !

  • herzlich willkommen
    mfg klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!