Vermisstenanzeige

  • Hallo liebe Leutz ^^


    Habe da ein broblem ich vermisse seit 5 Tagen einen Fisch der Ecsenius Art in meinem Becken ;( .
    Da ich den Fisch am Anfang immer gut sehen konnte ist mir dass echt ein Rätsel wo er jetzt ist,ob er überhaupt noch
    Lebt?, oder von einem anderen Tier gefressen worden ist?, rausgesprungen aus dem Becken ist er auch nicht habe nix gefunden .
    Auch im tb habe ich nix finden können.


    Habt ihr vielleicht eine Idee ???


    MfG André

    MfG André

  • Vielleicht hat er sich mit meinem zusammen getan und ist ausgewandert 8|
    hab gestern noch zu Peter gesagt, dass meiner auch verschollen ist :try:

    Gruß Eric

  • In der Verrohrung? ...mal den Kugelhahn ganz auf und schauen was da rauskommt.


    ...ansonsten kann ich dir versichern, das eine Nacht reicht um so einen Fisch spurlos verschwinden/verwerten zu lassen.

    Gruß Marco

  • Lol@ Eric ;-),


    Mhhh ich habe in dem Sinne ja keine Verrohrungen in mein Becken Marco
    Ist schon echt seltsam, ich komme immer mehr zu dem Entschluss das der kleine gefressen wurde:-(
    Können denn Seeigel auch kleine Fische töten ??

    MfG André

  • Salü


    edit: Bilder gefunden


    hmm- seh da eigentlich nichts, was dem Fisch gefährlich werden könnte .. *grübel*


    ich weiss nur: auch mein Blauer Ecsenius war eines Tages verschwunden. Hab dann Tage später neben der Minimax "blaueszeuchs" gefunden - was das selbe Blau was der Ecsenius hatte :(


    Evt. spontan verstorben und danach von den Beckenbewohner verköstigt worden? - ich weiss es nicht

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Ich danke euch Marco, Eric und Doris für eure Hilfe :)


    Ich habe vergessen zu erwähnen dass der Fisch beim einsetzen sehr schnell am atmen war,da ich auch 2 Tage nicht da war
    Ist er bestimmt gestorben und wurde von Einsiedler und Co verspeisst:-( aber meine meergrundel Fridolin geht's sehr gut.


    Wiedermal sehr mysteriös aber so ist manchmal die ganze meerwasseraquaristik :-), immer spannend und mit Vorsicht geboten.

    MfG André

  • Wo hast du denn den Fisch gekauft?


    ...MinMax?... *lach*...ich glaube ja immernoch das die Dinger vernichten was auf ihnen auch nur ansatzweise kleben bleibt!!! ^^

    Gruß Marco

  • Nu warte mal ab!


    Die Racker können sich auch schon mal sehr gut verstecken!
    Beobachte das Becken mal etwas aus der Ferne !


    Gruß
    Nicole

  • Meine Zwerggrundeln verschwinden oft tagelang und dann taucht plötzlich wieder einer auf ! Ob ich nun noch zwei habe oder immer nur einen sehe weiss ich auch nicht.

  • Hi,
    such nochmal gründlich,
    wenn du ihn findest, dann ist gut, dann braucht er wahrscheinlich nur Zeit.
    Wenn du ihn nicht findest, kannst du abwarten, entweder findest du ihn doch noch, oder er ist eh schon verwertet.

  • Meine Zwerggrundeln verschwinden oft tagelang und dann taucht plötzlich wieder einer auf ! Ob ich nun noch zwei habe oder immer nur einen sehe weiss ich auch nicht.


    Da geht es mir wie Dir Gaby: hab absolut keine Ahnung, ob sie noch Beide leben - auseinanderhalten konnte ich sie nie - sehen tu ich auch immer nur einen...

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!