• Hi,
    ich dachte vielleicht daran, dass man einen Bereich für Videos aus dem eigenen Becken oder von Schaubecken eröffnen könnte. Lichtkringel kann man da z.B. schöner sehen als auf Fotos. Natürlich nur, wenn sowas möglich ist, dass man das auch hochladen kann, ohne dafür den ganzen Tag den PC anlassen zu müssen.

  • Hallo Bella,


    Videos wären kein Problem, kannste gern machen. Ich kann da gerne noch eine Sparte für aufmachen.
    Nur ich verstehe jetzt nicht was Du meinst mit den PC den ganzen Tag anlassen ???
    Meinst Du da den Upload des Videos oder wie meinst Du das ?


    Gruß Mark
    grin

  • Hi,
    naja, der Film muss ja erst hochgeladen werden. Also ich meinte da jetzt was, dass man auch Filme einstellen kann, wenn man nicht bei z.B. youtube angemeldet ist.

  • Hallo Bella,


    naja, da kann ich ein Plugin einbauen, dann kann man die auf meinen Server schieben, nur dann werden die Resourcen natürlich stark belastet.
    Weil eventuell wird das Video dann durch Google gelistet und alle Welt streamt das dann vom Server runter.
    Das wäre nicht die Ideal Lösung denke ich !
    Daher ist youTube die bessere Lösung, und ja kostet nix und das Uploaden dauert genauso lange !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi,
    okay... aber für die Kathegorie bin ich trotzdem. Harald z.B. schickt ja auch gerne Links zu Filmchen, das könnte dann da auch rein.
    Könnte man noch zu Fotografie packen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!