Mein kleines Riff

  • Als Forenneuling möchte ich mein Becken dann auch einmal kurz vorstellen. Da wir gerne ein Eckbecken haben wollten, habe ich ein Juwel Trigon 350 auf Meerwasser umgerüstet. Die Strömungspumpen sind wie der Abschäumer von Tunze. Beleuchtet wird das Becken von einer 220 Watt Sea Nemo Glass 3 LED welche mit zusätzlich zwei ATI T5 Röhren Coral Plus bestückt wurde. Versorgt werden die Korallen über eine 4 Kanal Dosierpumpe. Außerdem wurde noch ein Osmolator installiert um Schwankungen der Dichte zu minimieren.

  • Einfach schön! Danke für das Bild? Gibt es vll noch mehr? :)


    Grüße
    Michael

  • erstmal herzlich willkommen bei uns....nun das Teil ist schon ganz schön voll... sieht gut aus :EVERYD~16:

  • Schön! hast du zufällig auch ein Bild vom unbewachsenen Steinaufbau?


    Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!