Anemone kurz vor Tot?!?

  • Hallo,


    habe gestern meine Sachen aus dem alten Becken wieder eingesetzt.
    Hab einen Pflegling welcher mir besonders Sorgen macht, meint Ihr ich sollte der Anemone noch Zeit geben oder besser sofort entfernen?
    Weiß jemand was?




    Untitled von zwo10er auf Flickr

  • ganz ruhig Olli :rolleyes:


    Wenn du die Ane gestern umgesetzt hast, wird sie erst mal einen vollständigen "Wasserwechsel" vornehmen.
    Es kann durchaus sein, dass sie jetzt zwei, drei Tage so "rumhängt"; das ist aber noch kein grund zur Besorgnis und schon mal gar keiner, das Tier der Keramikabteilung zu übergeben!

    Viele Grüße
    Achim

  • Keramikabteilung?!?
    Alle toten Tiere bekommen einen besonderen Platz im Balkonblumenkasten... :eye:


    Ich harre der Dinge die noch kommen und hoffe sehr das es ihr bald besser geht.

  • das wird schon.
    Ach so: Ich weiß nicht, ob du seine Anomenen fütterst. In diesem Zustand bitte nicht füttern; das ist mehr Stress denn das es hilft.

    Viele Grüße
    Achim

  • Also bei mir roch immer direkt das ganze Wasser wenn es dem Ende zuging...also erst wenn es nicht besser wird mal hoch nehmen und dran riechen...sonst, lass sie sich erst mal einleben

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Geduld und durchsitzen ... beobachten und Däumchen drücken ...


    Aber ich bin da auch wie Achim guter Dinge das dass wieder wird :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ja, der Abschäumer macht, wenn die Anne sich auflöst, auch richtig Aktion.

  • Auf jeden Fall sieht die schon wieder besser aus, danke Achim. Du musst aber auch zugeben das die schon echt ziemlich Sch***e aussah. Viel erfolg zur Genesung hätte ich der Anne zu Anfang nicht zugeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!