ATI Nano Essentials und Dosierpumpe

  • Hallo, ich bin mir nicht sicher, da in der Anleitung nicht zu finden ist, ob ich die Nano Essentials auch über eine Dosierpumpe dosieren kann oder müssten die hierzu noch irgendwie verdünnt werden? Habe Alternativ wegen des doch anständigen Verbrauchs überlegt auf die normalen Essentials zu wechseln.
    Lg Tanja

  • Moin Tanja

    Hallo, ich bin mir nicht sicher, da in der Anleitung nicht zu finden ist, ob ich die Nano Essentials auch über eine Dosierpumpe dosieren kann oder müssten die hierzu noch irgendwie verdünnt werden?


    Natürlich kannst du die Nano Essentials über eine Dosieranlage dosieren. Die frage die sich stellt ist ob deine Dosieranlage in der Lage ist so kleine Mengen genau zu dosieren.
    Sollte die s nicht der Fall sein ,kannst du die Nano Essentials mit Osmose Wasser verdünnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!