erstes neues Update heute um 19:30 mit Blastomussa, Rockanemonen, Zoas und mehr

  • Hallo zusammen,


    wir sind noch lange nicht fertig doch so langsam möchten auch wir wieder mit den Updates beginnen.


    Das erste wird es in ca. 10 min geben :)


    http://www.ricordea-bay.de


    lg und einen schönen Abend,


    Michael








    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael,


    ich war eben auf eurer Seite und wollte mir einige der Tiere ansehen, aber mir viel auf, dass kaum Tiere die du hier gezeigt hast, dort vorhanden sind. Sind die schon verkauft oder folgen die Tiere auf der Homepage noch?


    Gruß
    Patrick

    Viele Grüße
    Patrick:EVERYD~16:


    Mein Projekt: Mein erstes rotes Meer


    Aquarium = Red Sea Reefer 250/ 90Bx50Tx53H
    Beleuchtung = 2x GHL Lightbar 2 90cm /1x Actinic 1x Deep Actinic ATI Hybrid 4x39W | 2x Blue Plus 2x Aquablue
    Abschäumer =Nyos Quantum 120
    RF-Pumpe = Aqua Medic DC Runner 3.1 Ecotech Vectra S
    Strömungspumpe = 2x Tunze 6055 / davon eine mit großem Korb und Propeller der 6095/ über Profilux gesteuert 2x Ecotech Vortech 10wQD
    1x Ecotech Vortech 10wQD 1x Ecotech Vortech 40wQD
    Osmoseanlage = Aqua Medic Platinum Line Plus
    Computer: GHL Profilux 3.1Tex
    Dosieranlage = GHL Doser
    Heizer = Schego 300W
    Wirbelbettfilter = BlueMarine Reactor Mini 80
    Versorgung = Fauna Marin Balling Light Sangokai Balance
    Spurenenlemte: Fauna Marin Color Elements; Fauna Marin Ultra Min und Ultra minS; Nyos Sangokai Basis V2

  • Hallo zusammen,


    in fast einem Tag wurden fast alle Tiere aus dem Shop gekauft! Vielen lieben Dank an die Käufer und ein
    sorry an die anderen.


    Das nächste Update wird an diesem Wochenende folgen.


    Die Banner werden gerade alle ein wenig getauscht bzw. bearbeitet, daher ist der Banner unten leider noch ein alter.


    Ich denke spätestens am Wochenende sind alle kleinen Fehler behoben.


    Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!