Hallo aus dem Frankenland

  • Servus ihr Nudelwasserpantscher.


    Ich bin der Benedict, 28 Jahre alt/jung kommt aus dem Raum Weißenburg.
    Erfahrung im Meerwasserbereich habe ich seit ca. 8-9 Jahren. Süßwasser schon an die 20.


    Aktuell habe ich an Aquarien nur nen 30er Aquascape Cube und ein 60l Nudelwasserbecken.
    Ein 20er Cube wartet auf seine Befüllung mit Wasser und Salz. Der Cube soll als Zwischenlager für meine Korallen und Eviota dienen (wenn es mal soweit ist und ein Reefer 250 kommt) sowie um mich an Sangokai heran zu tasten. Das aktuelle 60er wird aber sicher noch einige Zeit laufen, wer weiß, wenn ich die ständigen Nährstoffprobleme meist Limitirungen in den Griff bekomme so gar noch lange.


    Ja das war es jetzt glaube ich fürs Erste.

    Grüße Benedict


    Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!