Wasserzusätze von Colombo

  • Moin Forum
    Meine Aquaristik Shop vor der Haustür hat jetzt neu im Sortiment Wasserzusätze von Colombo. Leider hat mich Google nicht wirklich schlauer gemacht.
    Habe gelesen dass Marc und Co. mal für ein Nano Becken Projekt diesen Hersteller gewählt haben. Ich finde aber den Beitrag nicht mehr und glaube dass ohnehin keine anschließende Beurteilung stattfand.
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller oder kann man da eh nicht viel falsch machen ?

  • Hallo Stefan,


    also der Beitrag ist hier zu finden: Pico Tank


    Dort ist am Ende ein Video, dort sage ich etwas zu den Colombo Produkten.


    Das Becken rennt ja immer noch und ich konnte nichts Negatives an
    den Colombo Produkten feststellen.
    Bisher hat alles so geklappt wie es soll.


    Die Bakterien von denen, begeistern mich wirklich, die finde ich wirklich
    gut.


    Wenn noch weitere fragen sind, dann stell Sie einfach.

  • Moin,


    Mark wie heißt denn das Bakterienprodukt von Colombo?

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!