Nature's Ocean® Base Rock

  • Hey Gemeinde,


    hat zufällig jemand mit den Steinen Erfahrungen gemacht und kann berichten? Ich möchte bald ein neues Becken starten und zwar mit totem Gestein.


    Ich kann zu diesen Steinen nicht so viel finden.

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • Erfahrungen nicht, aber habe es aus dem wahrscheinlich gleichen Grund bleiben lassen wie du bisher. Die Rezessionen waren alles andere als gut. Von wegen leicht und porös. Ich würde vorher schriftlich festhalten, dass ich bei Nichtzutreffen dieser Eigenschaften dieses zurückgeben kann. Diese Zusicherung wollte mir bisher keiner geben.


    Ich bin jetzt allerdings recht froh darüber, da ich mir wahrscheinlich was bauen lasse von Norbert Dammers. :EVERYD~16:

  • Ja das sind auch meine Bedenken. Habe mit einem Shop geschrieben. Ich bat sie, mir doch bitte mal Fotos von deren Lagerware zukommen zu lassen, grad weil die Berichte nicht der Knaller sind. Als Antwort kam der Verweis auf ein YouTube Video und eine Hommage :(

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • Sooo, ich habe die Steine mal bestellt. Wenn Sie da sind, werde ich berichten,

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • Hallo Gemeinde, kleines Update. Die angelieferten Steine habe ich dann mal zusammen gemörtelt und auf den neuen Aqua Schrank gestellt.
    Zu den Steinen: Also ich finde sie ehrlich gesagt nicht schlecht. Sind zwar nicht ganz so porös wie mir bekanntes LS jedoch muss ich sagen mindestens genau so porös wie das LS , das ich im Moment auch am laufen habe. Einzige Kritik, die Steine hätten doch in ihrem Format ein wenig kleiner ausfallen können. War aber auch kein Problem die Steine klein zu bekommen.
    Auf dem Bild könnt ihr den aktuellen Aufbau sehen, nur leider noch ohne Becken. Das wird dann am Freitag beim Aquabauer abgeholt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!