• Ostereiersuchen? Erstmal Zeit fürs Korallenfinden bei Whitecorals!


    Zu Ostern haben wir uns gedacht, wir packen euch massig Scheibenanemonen ins Update-Körbchen - sind ja auch irgendwie eiförmig, oder? In manchen Aquarien sollen sie zudem ein verstecktes Dasein führen - warum, das können wir eigentlich nicht nachvollziehen. Wir haben massig Scheiben am Start, die es farblich mit jedem Osterei aufnehmen können! Leuchtend rot fluoreszierend wie die Discosoma "Super Red", oder rot-blau getupft wie die Discosoma Superman, mit leuchtend roten Tentakeln wie die Rhodactis "Red Velvet", Grün und Orange wie die "Orange Envy" und mehr!


    Richtig toll ist dabei auch, dass sie super einfach haltbar sind und mit fast allen Wasserwerten zurechtkommen.

    Und für Leute, die doch lieber Steinkorallen mögen, haben wir außerdem neue Rainbow-Acan Ableger - z.B. die "Pink Dragon": außen pink getigert, innen gelbgrün!



    weiterhin erwarten euch:


    - SPS mit Acropora gomezi, A. tenuis, A. millepora, A. microclados


    - Zoanthus inklusive Blue Hornet, Kedd Redd, Radioactive, Watermelon


    - Rote Cynarina, Wellsophyllia, Trachyphyllia, Fungia, Blastomussa


    - Euphyllia glabrescens und E. ancora


    - Anemonen mit Entacmaea quadricolor, Heteractis crispa, H. aurora


    und vieles mehr!



    Online ab Samstag, 15.04. um 17:00 Uhr auf Whitecorals.com!



    Unsere Oster-Rabattaktion läuft natürlich weiter - jeden Tag 10% auf eine andere Kategorie!



    Am Ostersamstag hat auch unser Ladengeschäft von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet! Vorbeischauen lohnt, denn unsere Anlagen sind prall gefüllt!



    Frohe Osterfeiertage wünschen


    Christian Kapaun und das Whitecorals-Team



    Bitte beachtet: Wegen des zu erwartenden hohen Versandaufkommens nach Ostern kann es sein, dass wir nicht alle Bestellungen zum Wunschtermin versenden können. Bitte wählt bei der Bestellung auch einen Ersatz-Wunschtermin aus dem Kalender aus. Insbesondere Mittwoch, der 19. April, ist schon stark belegt.



















































Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!