Glück auf, der Steffen kommt!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der Neue hier. Als gebürtiges Ruhrpottkind lebe ich jetzt in Hamminkeln am schönen Niederrhein. Groß geworden bin ich in der Montantechnik und krieche heute noch durch alle möglichen Berkwerke weltweit. Aber zum Glück nicht hauptsächlich. Da bin ich mehr in der Prozesstechnik zu Hause, was bei dem Hobby natürlich unglaublich nützlich ist!
    Wenn sonst noch ein paar Minuten Freizeit übrig bleiben, betreibe ich Modellfliegerei. Aber die Zeit ist als Familienvater knapp.
    Glücklicher Weise teilt meine Frau auch die Begeisterung für die Meerwasserauqaristik, außer ihr krabbelt irgend ein Krebstierchen oder sowas über die Hand!


    Soviel erstmal von mir...

    Ein Hobby ist die Kunst, mit dem größt möglichen Aufwand den gerinst möglichen Nutzen zu erzielen!

  • Ich hab schon eins laufen, das möchte ich aber auflösen, weil es mir zu winzig ist! :P

    Ein Hobby ist die Kunst, mit dem größt möglichen Aufwand den gerinst möglichen Nutzen zu erzielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!