Ich brauche neue Ablegersteine...

  • Hallo Leute,
    derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Ablegersteinen. Die Reefplugs meiner Wahl habe ich bereits gefunden.
    Jetzt suche ich noch Steine mit Mulde. Welche nutzt ihr und könnt diese empfehlen?
    Mir ist wichtig, dass ich diese sofort (ohne wässsern, etc.) einsetzen kann und die Dinger ein angenehmes Preis-/Leistungsverhältnis haben.
    Welche nutzt ihr? Womit habt ihr Erfahrung (Schlechte, wie Gute)? Welche könnt ihr empfehlen?
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hallo Michael,
    die hatte ich auch schon auf dem Plan.
    Dort steht 'nicht vorgewässert'. Spülst Du die noch? Womit? Wie lange?
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Sonst noch jemand eine bestimmte Empfehlung?
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Also mir persönlich gefallen die Steine von Korallenwelt am besten.
    Die sehen wenigstens natürlicher aus als diese Plugs und fügen sich besser ins Aquarium ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!