Ein Hallo aus Münster (NRW)

  • Hallo,
    mein Name ist Reinhard , Spitzname tscherni , bin 50 jahre jung und komme aus dem schönen Münster!
    Ich betreibe seit ca. 6 Wochen ein Dennerle 60 L Cube mit einem 4 in 1 Biocirculator, einem 50 Watt Dennerle
    Regelheizer und einer Aqua medic Cube 50 LED !
    Die Rückwand wurde von mir mit totem Lebendgestein beklebt, den Bodengrund hatte ich aus einem alten Becken
    noch im Keller über viele jahre getrocknet gelagert!
    Der Beckeninhalt besteht zur Zeit aus ein Paar Kilo Lebendgestein , einem Keniabäumchem, zwei grünen Scheiben und einer blauen !
    Die Beleuchtung regel ich noch per Hand, bis der Aqua medic Qube Control eingetroffen ist !
    Ach ja, von Beruf bin ich Biologielaborant
    Werde in den nächsten Tagen mal hier ein Bild einstellen , so dann mal los !
    LG, Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!