Erfahrungen mit der Garantieabwicklung?

  • Hallo Fluval Nutzer,


    die Lampe von meinem neuen M40 hat gerade mal einen Tag gehalten. Heute leuchtet sie nur noch mit halber Leistung. :cursing:
    Und wie das immer so ist, heute ist Wochenende und telefonisch erreicht man niemanden beim Service. Toll!
    Habt Ihr schon mal was bei Fluval bzw. Hagen umgetauscht? Wie lange wird das dauern? Gibts da Erfahrungswerte?


    Gruß
    Nico

  • Hallo Nico,


    die Firma Hagen ist da sehr angenehm in der Abwicklung.


    Allerdings hast Du das Aquarium ja in einem Handel gekauft. An den musst Du Dich als erstes wenden.
    Mit Glück tauscht Dir dieser ja heute (sofern nicht Online gekauft) noch heute aus und sendet die defekte Lampe an Hagen/Fluval zurück.

  • Ich hab das Becken online gekauft. Also direkt umtauschen fällt leider aus. Verdammt! ...


    Ich hab über die Homepage von Fluval online mal angefragt. Denke mal, dass die Anfrage direkt zur Firma Hagen geht. Aber ich werde mich wohl noch bis Montag gedulden müssen. Na Gott sei Dank hab ich noch nix im Becken drin. Allerdings wirft das meinen Zeitplan durcheinander. :115E17~112:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!