Mein Xenia 130

  • Hallo,


    hiermit möchte ich gerne mein immer noch ziemlich frisches Xenia 130 vorstellen. Das Becken ist ca 8 Wochen alt, die meisten Korallen und Steine kommen aus meinem alten Aquarium. Als Beleuchtung diennt eine ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x 75W LED und zusätzlich eine AquaMedic OceanLED 54W. Ausserdem vorhanden:


    2x AM EcoDrift 8.1


    Förderpumpe AM DC Runner 3.1 - wird irgendwann durch eine Vectra ersetzt


    AM aCone evo 1.0 - wird vielleicht durch einen NYON Quantum 160 ersetzt, wobei ich gerne nur die Gleichstromgeräte im Becken haben möchte... Mal sehen, bis jeztz kommt der aCOne überraschend gut zurecht.


    TUNZE Osmolator 3155


    Bis jetzt bin ich sowohl mit dem Aquarium als auch mit der Technik sehr zufrieden, alles läuft problemlos. Wasserwerte sind optimal, die Korallen wachsen, die Fische auch :) Ich füttere ziemlich viel und oft, Frost- und Trockenfutter, dazu noch Aminos, Spuris, Phytoplankton... Jede 2 Wochen ca 10% WW, dazu noch Ballingsalze... Anbei ein kleiner Film aus meinem Becken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    465L Aqua Medic Xenia 130 ..::.. ATI Hybrid 4x39W + 75W Led + Aqua Medic Ocean LED 54 W ..::.. Aqua Medic aCone 1.0
    360L Giesemann Linea II ..::.. 3x Radion XR15w Pro g3 85W LED ..::.. Tunze 9012DC

  • Wow da ist ja schon einiges los für 8 Wochen Standzeit.


    Das sieht wenn es schön zu gewachsen ist sicher mega aus :love:


    Btw. Der Gorgonie scheint es ja richtig gut zu gehen, die ist ja richtig plüschig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!