unser Jahresabschlusspezial 2016

  • Hallo zusammen,


    wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und diesmal bieten wir Euch ein besonderes Special!
    Ab heute bis einschließlich 31.12.16 bekommt Ihr bei unserem Mainriff AquaBond - Unterwassermörtel und Mainriff Phosphatadsorber Plus die doppelte Bestellmenge geliefert!
    Wir versprechen Euch das es im kommenden Jahr nicht weniger langweilig bei uns wird, wir haben noch einige Neuerungen vor uns!



    [unten Bildlink zum Onlineshop klicken]



    Wir freuen uns auf Euch - bis dahin viele Grüße aus unserer Ideenschmiede, frohe Weihnachtsfest und einen guten Beschluss für 2016
    Chris

  • Sers,


    Sagt mal, habt ihr zwischen den Jahren geöffnet? Wenn ja, gilt das Angebot auch, wenn man vorbei kommt? Bin gerade in der Nähe von Würzburg, daher die Frage!


    ;)


    Grüße
    Beni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!